Montag, 18. März 2013

Vogelfrei wird CO2-neutral

Heute wird kein reiner Tisch gemacht, aber reine Luft.
Mit der Aktion ''Mein Blog ist CO2-neutral'' soll dem Klimawandel entgegen gewirkt werden.
Und wie?
Ganz einfach, für jeden Blog wird ein Baum gepflanzt. Dieser Baum spart im Laufe eines Jahres 5 Kilogramm CO2 ein. Wohin gegen mein Blog in genau derselben Zeit 3,6 Kilo CO2 verbaucht.
Deshalb wird Vogelfrei ab heute offiziel CO2-neutral.

Ihr wollt auch euren Beitrag für den Klimawandel abgeben?
Dann schaut hier vorbei. Dort findet ihr unter Anderem wertvolle Hintergrundinformationen und eine nette Sticker-Aktion, die den Papierverbrauch durch Werbung reduzieren soll.

Ich finde diese Aktion hat einen Orden verdient. Meiner ist grün. Mein erstes eigenes Bäumchen. Toll!
Schaut vorbei und werdet auch CO2-neutral.


1 Kommentar:

  1. Dankeschön für den Tipp, ich habe auch direkt mal mitgemacht! :-))
    XOXO LEO ;***

    AntwortenLöschen