Mittwoch, 13. März 2013

[GLOSSYBOX] Februar 2013

Während ich schon sehnsüchtig auf meine März-Glossybox warte, zeige ich euch mal, was ich in meiner Valentinstagsbox vom Februar hatte.

Kurz vorweg, diese Beautybox war meine erste die ich bestellt und erhalten habe. Ich tendierte zwischen Douglas Box of Beauty und der Glossybox. Am liebsten hätte ich ja gern die dm-Lieblinge, aber da bekomme ich keinen Finger dran. Ebenso ging es mir bei Douglas. Es war einfach kein Abonnement frei. Die Pink Box kam für mich gar nicht in Frage, da mich die Produkte und die Marken die dort vertreten sind überhaupt nicht ansprechen. Also ganz nach dem Auswahlverfahren ist es dann die Glossybox geworden.

VALENTINSTAG MIT GLOSSYBOX
''Bei Glossybox liegt Liebe in der Luft'' 
Mi
t 6 Produkten statt 5


EUCERIN
Hyaluron Filler Tagespflege 20 ml
Diese reichhaltige Tagespflege soll zart schmelzend Fältchen von innen heraus auffüllen und hat zudem noch einen UVA-Schutz. Mit 20 ml ist es eine Probiergröße; halb so schlimm, denn so alt bin ich ja noch nicht ;)


COWSHED
Cow Pat Moisturising Hand Cream 50 ml
Eine Handcreme ganz ohne Parabene, Sulfate oder künstliche Farbstoffe. Reichhaltide Pflege und streichelzarte Hände gibt es durch das Grapefruit- sowie das Korianderöl. Ein Fullsize-Produkt.


LUVOS Feuchtigkeits-Maske mit Mandelöl 15 ml
Eine Feuchtigkeitsmaske aus naturreiner Heilerde und wertvollem Mandelöl soll ein sanftes Gefühl hinterlassen, Vitalität spenden und die Feuchtigkeitsbalance der Haut harmonisieren. Zwei mal 7,5 ml reichen für 2 Anwendungen. Also eine Probiergröße.


ARTDECO Ceramic Nail Lacquer 6 ml Farbe: 137
Strahlende Farbbrillanz und lange Haltbarkeit durch die patentiere Formulierung des Lackes. Zudem soll er noch schön wie ein Blumenstrauß sein. Für schöne und gepflegte Nägel. Ein weiteres Fullsize-Produkt.


BM BEAUTY Lash Thickening Mascara in M001 Black 8 ml
Eine vegane Mineral Mascara in Schwarz. Verspricht maximales Volumen und intensive Pflege. Mit 8 ml ebenfalls wieder ein Fullsize-Produkz.


MODELCO Lip Duo 3,5g + 5 ml
Ein Lip Duo für einen sexy Kussmund, mit integriertem Spiegel. Lang anhaltender Lippenstift kombiniert mit einem Hochglanzgloss soll in Sachen Lippenpflege ein absolutes Traumpaar sein. Mit 3,5g Lippenstift und 5 ml Gloss ein weiteres und wirklich teures Fullsize-Produkt.


FAZIT:
Ich bin mehr als zufrieden mit meiner ersten Glossybox. Der Gesamtwarenwert dieser Box (wenn alle Produkte Fullsize wären) liegt bei 97€. Beachtlich.
2 von 6 Produkten sind Probiergrößen, der Rest alles Fullsize. Wer kann da schon meckern? Ich nicht.
Zudem gefallen mir 5 von 6 Produkten, welche ich auf jeden Fall testen werde um dann zu entscheiden, wer bei mir einziehen darf und wer nicht. Mein Favorit ist bis jetzt noch nicht gefunden, aber mit dem MODELCO Lip Duo kann ich nichts anfangen. Braun steht mir nun mal nicht. Die Konsistenz ist eher sheer, aber es riecht alles ganz toll. In den Lipgloss könnte ich mich hineinlegen, wenn er nicht so kleben würde.
Eine super Box, die das Thema Valentinstag nicht ganz verfehlt hat.



1 Kommentar:

  1. So ein richtiger Boxen-Fan bin ich eigentlich nicht wirklich. Am ehesten hatte mir die dm-Box zugesagt, aber an die zu kommen ist ja echt schwer -.-'' Am Besten gefallen mir die Boxen selber, also die Pappschachtel *g* Falls du mal welche abgeben magst - immer her damit <3

    Liebst
    Vanilla
    http://vanillastraumfabrik.blogspot.de

    AntwortenLöschen